Dentalzentrum Offenbach

Rufen Sie uns an069 831937

Das Wichtigste auf einen Blick

Parodontitis

In unserer Zahnarztpraxis sind wir auf Parodontitis Behandlungen spezialisiert. Die sogenannte Parodontologie gehört zu unseren täglichen Tätigkeitsschwerpunkten. Parodontitis ist eine bakterielle Infektion des Zahnfleischs und wird durch Bakterien im Zahnbelag und der Plaque verursacht. Bei der Parodontitistherapie beseitigen wir Zahnbelag und die Bakterien umso die Entzündung des Zahnfleisches nachhaltig zu stoppen. Falls Sie regelmäßig Zahnfleischbluten, geschwollenes und gerötetes Zahnfleisch, Mundgeruch oder lockere Zähne feststellen, dann buchen Sie jetzt einen kostenlosen Beratungstermin online. Nach einer Diagnose können wir klären, ob Sie an Parodontitis oder einer Zahnfleischentzündung leiden.

So finden Sie unsere Zahnarztpraxis

Zahnarzt in Offenbach

Unsere Zahnarztpraxis Dentalzentrum Offenbach bietet Ihnen eine einzigartige Atmosphäre und macht den Zahnarztbesuch zu einem besonderen Erlebnis. Wir entwickeln optimale Lösungen und wenden, nach einer ausführlichen Untersuchung, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Behandlungsverfahren an.

• ÖffnungszeitenMo. - Fr.: 08 – 20 Uhr

• Dentalzentrum OffenbachErnst-Griesheimer-Platz 8
    63071 Offenbach

• Telefonnummer069 831937