Dentalzentrum Offenbach

Rufen Sie uns an069 831937

Das Wichtigste auf einen Blick

Wurzelbehandlung

Aufgrund moderner Methoden und verschiedener schmerzunterdrückender Möglichkeiten ist es heutzutage möglich, erkrankte Zähne mit einer Erfolgsquote von 80–95 % zu retten und dies fast immer schmerzfrei. Die so genannte Endodontologie gehört zu unseren täglichen Tätigkeitsschwerpunkten. Falls Sie einen entzündeten Zahn haben, ist die Wurzelbehandlung eine Möglichkeit, den Zahn zu retten. Bei der Wurzelkanalbehandlung entfernen wir mit Hilfe einer mikroskopgeführten Behandlung entzündetes Gewebe aus dem Wurzelkanal und bereiten die Wurzelkanäle auf. Je schneller wir Ihren entzündeten Zahn behandeln, desto besser steht die Chance, den Zahn erhalten zu können.

So finden Sie unsere Zahnarztpraxis

Zahnarzt in Offenbach

Unsere Zahnarztpraxis Dentalzentrum Offenbach bietet Ihnen eine einzigartige Atmosphäre und macht den Zahnarztbesuch zu einem besonderen Erlebnis. Wir entwickeln optimale Lösungen und wenden, nach einer ausführlichen Untersuchung, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Behandlungsverfahren an.

• ÖffnungszeitenMo. - Fr.: 08 – 20 Uhr

• Dentalzentrum OffenbachErnst-Griesheimer-Platz 8
    63071 Offenbach

• Telefonnummer069 831937